Haben sie Kontakt: (030) 20 62 94 30

Wir machen mit beim Schüler*innenHaushalt 2020!

Was ist der Schüler*innenHaushalt?

Wir haben 2 x 2000 € erhalten, über die nur Schüler*innen entscheiden!

Mit dem Geld kann die Schule verschönert und mit Materialien besser ausgestattet werden.

Es gibt nur drei Vorgaben:

  1. Es muss der ganzen Schule zu Gute kommen.

  2. Es darf nicht mit Umbauten an der Schule verbunden sein.

  3. Es dürfen für die Sache danach nicht weitere Kosten anfallen.

Hier findest Du auch ein VIDEO, das den Schüler*innenHaushalt erklärt.

Jetzt bist Du gefragt: Welche Ideen hast Du? Was würdest Du gerne von dem Geld anschaffen?

Schick uns Deine Ideen bis zum 19.07.2020 an folgende Adresse: schuelerhaus-b-tor@gmx.de

oder:

Gib einfach deinen Stimmzettel gleich direkt im Eingangsbereich der Schule ab. Dort steht schon für euch unter dem Vertretungsplan eine Sammelbox bereit.

Viel Spaß beim Ideensammeln und dann schnell noch den Ideenzettel ausdrucken, ausfüllen und abgeschickt.

Alle Schüler*innen die noch nicht so gut schreiben können, haben auch die Möglichkeit ihre Idee uns zu malen und mit Hilfe eines Erwachsenen zu beschreiben.

Den Vordruck für den Ideenzettel findest du hier.

 
Übersicht - Impressum - Datenschutz & Cookie-Einstellungen - © 2014 Grundschule am Brandenburger Tor Alle Rechte vorbehalten.