Haben sie Kontakt: (030) 20 62 94 30

Schulfest am 22.06.2018

Am Freitag, dem 22.06.2018 feierten wir wieder unser alljährliches Schulfest. Es gab wieder gegrillte Bratwürste, zahlreiche Getränke, Kaffee und Kuchen, einen ausgezeichneten Obststand sowie leckeres Eis. An verschiedenen Stationen konnten die Kinder sich im Dosenwerfen, Wäscheklammer-Wettstecken, Becherstapeln, Sackhüpfen und Torwandschießen üben. Es gab darüber hinaus einen Experimente-Stand, ein Crossbocia- und ein Wasserträger-Spiel. Es präsentierten sich zudem auf unserem Schulfest unser Förderverein, die Mildred-Harnack-Schule sowie der Jugendklub "Ikarus". Ein besonderes Highlight war eine junge Artistengruppe, die für beste Unterhaltung sorgte. Den krönenden Abschluss bildete wieder das Bühnenprogramm aller Schulklassen.

Wir möchten uns wieder bei allen bedanken, die dieses Schulfest zu einem so wunderschönen Erlebnis gemacht haben.

Spezieller Dank...

... an alle Eltern, die sich mit ihrer Einsatzbereitschaft an den verschiedenen Ständen engagiert haben.

... an alle, die mit ihren Kuchen- und Getränkeständen für die Verpflegung gesorgt haben.

... an unsere Sponsoren, die uns mit zahlreichen Preis-Spenden versorgt haben, die wir an den Spielständen an die Kinder verteilen konnten.

... an unsere liebe Bäckerei gegenüber, die uns wieder das leckere Eis zur Verfügung gestellt hat.

... an das Team von Marktständeverleih Staak, das mit seinen Marktständen für eine einzigartige Atmospähre auf unserem Fest gesorgt hat.

... an die Artistengruppe, die mit ihrem Programm unserem Schulfest das Sahnehäubchen aufgesetzt haben.

 
Übersicht - Impressum - Datenschutz - © 2014 Grundschule am Brandenburger Tor Alle Rechte vorbehalten.